Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.02.2005, 15:08 Uhr

@marit

also daß zuviel nähe schlimmer ist als vernachlässigung kann ich wirklich nicht unterschreiben.
es ist wie mit allem, zuviel ist ungesund !!! neue studien hin oder her.
man sollte als mutter versuchen, immer ein vernünftiges mittelmaß zwischen fürsorge und loslassen zu finden. das ist manchmal sehr schwer( dachte gerade bei elisabeths posting, ob ich wohl meine tochter ganz allein ins kino gehen lassen würde....???
bei uns ist kein kino vor der tür, also sbahn fahren lasse ich sie nicht...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.