Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 04.03.2005, 14:35 Uhrzurück

@marit - stimme dir voll und ganz zu....

die ganze Visa-Affäre wird so dermassen hochgekocht, dass man meinen könnte, das gesamte Schwarzarbeitsvolumen und die organisierte Kriminalität seien ukrainischer NAtionalität mit entsprechendem Visum und persönlich von Aussenminister Fischer bei Einreise begrüsst worden.....
Sollte tatsächlich die eine oder andere ukrainische Prostituierte davon profiert haben, ist doch wohl der grösste Profiteuer innerhalb der Union zu finden.... Herr Friedman auch genannt Paolo Pinkel oder so (soll ein Scherz sein....). Also wirklich dieses Land hat ganz andere Probleme....

Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten