Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 23.08.2005, 14:26 Uhrzurück

@marikat - Du sprichst mir aus der Seele!

Hallo,
ich musste auch als erstes an die Monchichis denken, die Anfang der Achtziger der Hit waren! Man war meine Mutter erbost über diese Dinger, weil sie meinte ich würde total verblöden. Oder der ganze Barbie-Kram, ging damals schon los. Ich weiss noch, dass damals die Jeans-Marke U.S.Top der Hit war und ein absolutes Must! Und der Kamm oder Bürste mit Glitzereffekt musste vorne aus der Jeansjacke hängen. Hören musste man Ende der Siebziger unbedingt KISS! Meine Eltern waren total schockiert über diese angemalten Typen! Und jetzt? Sind deren Hits echte Klassiker zu denen auch meine Alten die Hüften schwingen. und als das Wort "geil" aufkam, habe ich noch von meinem Vater eine Ohrfeige kassiert, weil ich ihn belehrt habe, dass das vom Ursprung her "formschön" heisse und jetzt in sei (ich war da 10 Jahre alt). Nee, Leute alles was jetzt da ist bei den Teens gab es schon mal in der einen oder anderen Version/Vorstufe.

Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten