Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 12.10.2011, 14:46 Uhr

@mariecarma

das hast du schön von wiki zusammengefasst ;)

aber eins stimmt sie ist durch mutatio von alleine entstanden, dennoch versucht der mensch diese art rasse nun weiterzuführen durch züchtung. und ich finde, das geht gar nicht.

ich meine, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber ICH finde es einfach tierquälerei....aber es wird (leider) immer menschen geben, die das "besondere" haben möchten, nur im mittelpunkt zu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.