Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 07.09.2005, 12:15 Uhrzurück

@mariab: Nun mach mal halblang... ;-)

Hi Maria,

zunächst wurde einfach nur zugeschaut ganz nach dem Motto "... das läuft sich tot...". Liuef es aber nicht! Dann wurden diejenigen sanft auf das Wirken ihrer Postings hingewiesen... man wurde verlacht und mit Häme und Spott überhäuft. Andere, u.a. auch ich haben dann etwas deutlicher und rustikaler formuliert, NACHDEM von denen nichts anderes als Provokation kam. Ironie oder auch ignorieren brachte auch nichts (hast Du mal deren endlos-endlos-threads gesehen?).

Weshalb wir uns hier jetzt nicht einmal freuen dürfen, daß hier Ruhe einkehrt und man endlich auch wieder schnell die entsprechenden Threads findet... also da kann ich Dich nicht ganz begreifen, zumal die Sache danach ja auch gegessen ist - hoffentlich! :-)

Ich jedenfalls bin ganz froh darüber, daß wir ggf. jederzeit nach "Lummerland" rübergehen können. ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten