Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 14.10.2005, 9:51 Uhrzurück

Re: @*mare*

Zu hoffen, dass sich jemand ändert, wird leider meist enttäuscht.

Die Krawallmacher bekommen zur Belohnung auch noch eine Riesenportion Aufmerksamkeit.

Ich habe die Entschuldigung damals auch gelesen und mich gefreut! Aber ich war skeptisch.

Offensichtlich scheint im Teenager-forum bei schnappi und schnucki nichts los zu sein, deswegen msus man hier wieder die Leute aufmischen.

Also mach ich es wie beim letzten Mal und wie in der Kneipe - ich such mir einen anderen Tisch!

Gruß T.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten