Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 9:10 Uhrzurück

@*mare*

Liebe Frau Bett :-)

bleib mal ganz schön bei der Wahrheit !

..."Wir haben keinen beleidigt oder unter der Gürtellinie angegriffen, sondern uns sogar über uns selber lustig gemacht! Tja.. es soll Leute geben, die können über sich selber lachen! :))"...

Und es gibt Leute, wie Du, die vergessen gern ! Nachdem Du rausgeflogen bist und mehrmals täglich unter anderem Pseudonym hier aufgetaucht bist, weil dich Heike jedesmal wieder rauswarf, warst Du da wirklich nett zu uns allen ?

Erinnerst Du dich an dein Posting "wir wären alle Spiesser ..." ?

Also mach mal Halblang mare ! So unschuldig wie Du gerne tuest bist Du halt doch nicht :-)

Jedenfalls bemühen sich hier die meisten sachlich zu bleiben !

Als Du damals die weiße Fahne geschwenkt hast, akzeptierte ich diese Tatsache und beschloß für mich (jedoch noch skeptisch) es dabei zu belassen. Entschuldigungen können auch stillschweigend zur Kenntnis genommen werden.
Nun uns daraus einen Strick zu drehen ist recht unfair !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten