Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.09.2005, 19:20 Uhrzurück

@mare

Bin dir ja auch nicht böse ! :-) Nur wie gesagt hab ich zu diesem Thema meine Erfahrungen gemacht (ohne das mir Jonas dafür in die Brust beissen musste) und diese fließen zur Beurteilung und zur Meinung ein !

Erstaunlich fand ich auch die Begrenzung des Themas auf physische Schmerzen. Wir haben jedenfalls die Erfahrung gemacht das die Schmerzen an den Brustwarzen schneller heilten als die im Kopf !
Deswegen kann ich den Faktor Psyche schon recht gut beurteilen (auch als Mann) !
Schwamm drüber !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten