Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.12.2005, 12:34 Uhrzurück

@mare oder meandmyfamily oder was weiß ich

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, schau ichmir Talkshows nicht an und kenne mich im Gegensatz dazu nicht so gut aus (bis auf das, was man bei Kalkofe o.ä. mitbekommt)
Aber ich denke, wenn ich so Deinen Schreibstil verfolge, dass Du Dich dort sehr wohl fühlst. Oder, wahrscheinlich schaust Du sie, um festzustellen, dass es doch noch schlimnmere Menschen gibt. Aber täusch Dich mal nicht. Ich hab es Dir schon einmal geraten: Wenn Du morgens in den Spiegel schaust, dann siehst Du was. Und dieses "Was" ist DEINS!!! Projezier das bitte nicht immer auf andere. das ist nichts anderes als einfach nur lächerlich.
Du bist 32? Dann benimm Dich endlich auch so. Für mich wirkst Du IMMER (manchmal sind wir es natürlich auch) wie höchstens 15.

So, und nun lass es endlich mal gut sein. Beteilige Dich auch mal an "normalen" Diskussionen und erarbeite Dir die Akzeptanz und Achtung. Ist ein weiter Weg, aber nicht unmöglich.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten