Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 30.05.2005, 23:01 Uhrzurück

Re: @mamaselio-Nachtrag

Hallo Christiane!

Sorry - ich bin eine kleine Schlafmütze, sonst hätte ich Deine Erklärung zum Thema Ossi auch gelesen und nicht gleich stinkig gepostet.

Sicherlich hast Du recht, dass es immer noch Menschen gibt, die Frau Merkel auf Grund ihrer Herkunft ablehnen. Ich lehne sie u.a. auch auf Grund ihrer Herkunft ab.

Wie kann eine Frau, die aus Ostdeutschland stammt in einem Interview sagen :"Es gab nichts, was es wert war, aus der DDR-Zeit übernommen zu werden" Ich habe damals gedacht, ich bin im falschen Film, als ich das hörte.

Eine bessere Unterstützung kann die CDU Herrn Schröder kaum machen.

LG Ina-Maike
(wieder sehr friedlich ;-)) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten