Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 30.12.2005, 15:48 Uhrzurück

Re: @mamaselino wegen Sorgentelefon

Die Parallele zur Tierschutzarbeit, die du ansprichst passt wie die Faust aufs Auge. Sehr interessant.

Genauso ist bei uns. Ich habe da mit einigen Leuten ernste Probleme inzwischen. Wir haben ein Buch, da kann jeder reinschreiben was ihm so durch den Kopf geht...Das sollte man mal einem Psychiater geben, der haette seine helle Freude.

Eine Freundin von mir arbeitet in Frankfurt beim Sorgentelefon und sie hat mir genau das gleiche erzaehlt.

Warum das so ist weiss ich nicht. Ich vermute, dass man moeglicherweise von sich selbst ablenken will.Introspektion ist ja mitunter sehr schmerzhaft.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten