Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 01.01.2006, 12:02 Uhrzurück

@mamafürvier

Zuerst mal frohes neues Jahr für dich und deine Familie. Habe eben noch dein letztes "Katerposting" im alten Jahr nachgelesen.

Du solltest wissen, daß du dich nicht für deinen kranken Kater hier rechtfertigen mußt. Ich finde es traurig, daß man hier mit jeder Tierfrage von einigen Forum-Teilnehmern jedesmal völlig niedergemacht wird.

Ich halte dich weder für verantwortungslos noch für besonders nachlässig. Ich finde diese Vorwürfe die dann z.T. gekommen sind völlig unpassend.

Du hast zwei noch sehr kleine Kinder und sicher viel um die Ohren. Und ich weiß und kenne das, daß manche Tiere sich ein schlechtes Befinden kaum anmerken lassen. Wenn es dann noch so ein scheues Fellknäuel ist, dann kann man schon mal Dinge zu spät bemerken oder zu spät ernst genug nehmen. Nehme an, daß letzters bei dir der Fall war.

Und beim TA hast du schließlich auch angerufen , wenn ich auch seine Auskunft wenig ausreichend empfand.

Ich habe deinen Postings entnommen, daß du dir , wenn du auch nicht alles rechtzeitig bemerkt und ernst genommen hat, schon Gedanken um dein Tier machst und dich auch kümmerst.

Laß dich also nicht in die Position drängen dich hier verteidigen zu wollen nur weil du eine Frage wegen einem kranken Tier gestellt hast. Du siehst ja, daß viele deine Fragen auch einfach freundlich beantwortet haben und versucht haben Rat zu geben.

Ich würde mir sehr wünschen, daß manche Leute hier bei aller Tierliebe weniger übertrieben und vorwurfsvoll reagieren würden.

Weshalb ich das schreibe ? Damit wir überhaupt noch erfahren, was denn der TA gesagt hat. Ich würde mich schon schwertun hier an deiner Stelle noch was dazu zu schreiben, weil man hier so schnell angegriffen wird.

Faya , die übrigens über ein Dutzend eigene Tiere hat und der keineswegs Tiere gleichgültig sind - aber man sollte alles realistisch sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten