Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 31.12.2005, 15:42 Uhrzurück

Re: @mamafürvier

Also, ich les das erst heute.....

Wundert mich, daß es noch keine Schimpfe gab...??
Ist zwar jetzt auch zu spät, aber ich muß doch mal echt fragen, warum da nicht schon viel früher was passiert ist????

Ich kenn mich ja nicht aus mit Persern im Speziellen, aber eine alte und/oder kranke Katze mit solchen Symptomen hat man doch beim TA längst vorzustellen und in Behandlung zu geben!

Es sind doch genug Dinge aufgezählt worden, die selbst mir als Katzenlaie auch sofort in den Sinn kamen: Tumor, Zahnabzesse, Würmer, Nieren, und vorallem SCHMERZEN!!!!!

Du schriebst:

"Er jammert nicht, schreit bzw. miaut nicht, als hätte er Schmerzen aber er ist dünn geworden."


Ja, hast Du schon mal Tiere chronisch laut jammern hören?
Wenn dem so wär, würden sicher v i e l e Leute ihre Tiere wegen Lärmbelästigung abschaffen....

Und weiter:

"Da das Thema Einschläfern fiel...
Natürlich denke ich nicht im Traum daran, so lange man ihm helfen kann udn er nicht leidet."


SOFORT beim TA abklären lassen.
Alt sein (laut Deinem TA ist er ja "nur" alt) statt krank machts da nicht besser.
Alt sein bedeutet ja nur, daß der Körper mehr oder weniger gleichmäßig untauglich wird, Arthrose, Organe, Demenz.....auch "nur" das Alter kann schmerzhaft sein.
Frag mal alte Menschen mit Rheuma oder Leberschaden oder Krebs oder sonstwas.




Was Dein Kater macht ist NICHT normal, hört sich alles nicht gut an, und ich finde es unmöglich, daß Du nicht schon vor nem halben Jahr zum TA bist und ihn auch nicht regelmäßig untersuchen lässt!!


Denn sonst wüsstest Du ja, was los ist...


Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Und noch was...wechsle den TA.


lg und guten Rutsch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten