Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 31.12.2005, 14:19 Uhrzurück

Re: @mamafürvier

Denke, du machst das schon richtig so. Klar , wenn das Kind krank ist muß der Kater halt warten. Bis Montag kannst du vielleicht auch noch besser beobachten wieviel und was er frißt.

Versuch mal das Fressen ein bischen dünner bzw. weicher zu geben. Und sein Lieblingfressen. Dann siehst du vielleicht besser ob es mangelnder Appetit oder eher Beschwerden beim Fressen ( Zähne, Hals) sind, die bei Weichfutter weniger werden.

Und erklär deinem Freund daß er den Kater mit dem Spray bitte in Ruhe lassen soll. Das wird für seine empfindliche Nase gerade wo es ihm schlecht geht nicht angenehm sein.

Wünsche trotz krankem Kind und krankem Kater einen schönen Jahreswechsel !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten