Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.02.2006, 14:35 Uhrzurück

Re: @maleja

Du hast tatsächlich recht, ich bins seit meinem ersten Semester gewohnt, solche Artikel zu lesen. Meist lese ich quer und ich hab ein gutes beinahe photographisches Gedächtnis. Selten, dass ich es zweimal lesen muß, ( wenn mich Isabella ablenkt und ich den Faden verlier o.k.
Mein Mann ( auch der volle Logiker meint immer, für solche Leute sei Medizin genau das richtige studium, viel lesen, alles behalten nie nachdenken müssen ( grrrrr). Manchmal könnt ich bei so einem Satz ausrasten. Ich hab auch Logik, aber nicht soviel, wie mein männliches PC Informatiker und Ingeneursgehirn das gerade unten sitzt.

Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten