Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 22.02.2006, 13:17 Uhrzurück

@maleja

Hallo maleja,

sorry, habe dein Posting von gestern gar nicht gelesen. *g*

Ich wohne übrigens in Mecklenburg, an der Müritz.

Rügen ist ein ganzes Ende weiter wech.

Mache mich ehrlich gesagt wegen der Vogelgrippe nicht verrückt. Wir haben Hof+Hühner nicht und auch sonst essen wir wenig Geflügel.

Durch die Medien wird vieles aufgebauscht & Leute unnötig verrückt gemacht.
Wie viele Menschen sind letztendlich durch die Vogelgrippe gestorben & wie viele Menschen leben in Japan?!

Wie schon in meinen Info-Beitrag, Geflügelseuchen gab es schon immer und wird es wohl immer geben.

Wer weiß was als Nächstes kommt - die Schweinepest?!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten