Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 11.01.2006, 23:19 Uhrzurück

Re: @maleja

Habe das eben nachgelesen. Bin etwas erstaunt, daß du meine Antworten teils als "bissig" empfunden hast.

Wobei wohl jeder, wenn er länger im Forum ist, irgendwann weiß, welche Leute ein bischen auf der gleichen Wellenlänge liegen und welche einem irgendwie immer mal wieder quer kommen.

Wobei gleiche Wellenlänge absolut nichts mit gleicher Meinung zu tun hat !!!

Aber bissig....ich ?....grumbel ( mein sensibles feinfühliges Wesen wird scheinbar hier genauso verkannt wie überall *g*)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten