Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 03.01.2006, 22:07 Uhrzurück

@maleja

Ich habe das Glück, dass ich keine durchgeknallten Brüder oder gar einen durchgeknallten Vater hab, und das deshalb, weil man Vater sich sehr gur im Islam auskennt. Meine Brüder und ich sind gleichberechtigt erzogen worden. Ich habe studiert, was meinen Vater sehr stolz machte. Dass die Erziehung so aus dem Rahemn fällt, hängt damit zusammen, dass mein VAter kein "Traditionalist", sondern ein gebildeter Moslem ist.
Man kann sich wohl vorstellen, dass ich auch nach ähnlichen Kriterien meinen MAnn ausgesucht habe.
Meine Maus Zeynep wird eine ähnliche Erziehung wie ich genießen, denn was für mich gut war, kann für meine Tochter nur besser sein.
Hoffe, du verstehst jetzt, warum ich sosehr auf die Unterscheidung Islam-Tradition bestehe.
Auf jeden Fall geht es mir an die Nieren, wenn traditionelles Shit (muss mich leider so ausdrücken, ist nichts anderes für mich) dem Islam aufgebürdet wird.

LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten