Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 12:21 Uhr

@maleja

Tja, Schwoba, gute Frage. Das eine ist Religion, das andere Politik und das letzte sind Menschenrechte. Klar sind nicht alle bei allen Punkten derselben Meinung (=Gegner des Regimes), aber es ist nun tatsächlich so, dass 90% der Bevölkerung NICHT hinter ihrem Regime stehen. Wie sie dagegen gegenüber Israel sind...dazu kann ich keine Aussage machen.
Aber ich werde das mal versuchen zu klären. Der Papa eines sehr guten Freundes von Leon ist Iraner (und seine Frau Japanerin). Er kommt aus der oberen und gebildeten Schicht Irans. Hat in den USA studiert und denke, etwas offener der westlichen Gesellschaft gegenüber eingestellt (ist außerdem ein supersympathsicher Mensch, mit dem ich mich immer sehr gerne unterhalte)

Also, ich werde ihn mal fragen. Die Familie wird zu Ostern in Urlaub zu Oma nach Teheran fliegen. Dann werden sie mit den ultimativen News zurückkommen. Aber ich werde ihn schon das nächste Mal, wen ich ihn sehe fragen. Ok?

GRüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.