Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 28.11.2005, 17:52 Uhr

@maleja

Für jemanden der sich dem Bildungbürgertum zurechnet, hast du mich doch erstaunlich gut mißverstanden. Liegt das jetzt wirklch daran das du im Gegensatz zu den meisten Anderen mein Posting mißverstanden hast? Oder soll ich es persönlich nehmen, nämlich als ein bewußtes Mißverständnis, damit du mich auch mal als die "schlimme Fusel" anmosern darfst? Bist du beleidigt wegen irgendetwas was ich in den letzten Tage geschrieben habe?!
Bedarf keiner Antwort, die kenne ich schon - war nur eine rhetorische Frage (o:

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.