Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 17.11.2005, 14:42 Uhrzurück

@maleja

Ich seh das ebenso wie du.
Ich finds okay, wenn alleinstehende Mütter neue Partner finden. Unten schrieb jemand: "nen neuen Papa presentieren"... na und. Ich hab das auch gemacht, denn ich bin nicht nur Mutter sondern auch Frau. Logo, daß es ein zuverlässiger "Ersatz-Papa" seinsollte. Die Mutter wußte sicher nicht, was er im Stande wäre zu tun sonst hätt sie ihm das Kind nicht anvertraut.
Auch Väter, Mütter, Großeltern oder andere vertraute Menschen haben Kindern schon schlimmes angetan... soll man jedem mißtrauen? Was ist mit Lehrern, Indergärtnerinen usw.?
Meine Kinder waren nach der Trennung bei mir, ab und zu bei ihrem Vater, bei den Großeltern oder auch mal alleine bei meinem Freund.
Ich geb meine Kinder den Menschen denen ich vertraue in die Obhut, weil ich das manchmal muß und bin froh, daß ich die Option habe.

Schuld hat der Täter (wer auch immer das war) und das Leid tragen alle anderen.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten