Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 16.11.2005, 12:10 Uhrzurück

Re: @maleja

Was ich an meiner Schwester nicht ausstehen kann, dass sie voll Ageression und Wut ständig ist und immmer irgendwelche leute hasst. sie hat ihre Wutausbrüche absolut nicht unter Kontrolle. In dem Moment hat sie ernst gemeint, aber ich glaube, dass sie schon am nächsten Tag bereut hat.
Ihr Mann war eine lange Zeit auf meine Hilfe angewiesen, was ich auch getan habe. Nun es gibt jemanden in unserer Familie, der jetzt auch Hilfe braucht und nur mein Schwager kann ihm helfen. Tut er aber nicht, weil ihm es zu lästig ist. Und deswegen habe ich ihn kritisiert, aber in einem ruhigen Ton.
Das ungerechte dabei ist, dass meine Schwester sich auch kein Blatt vor den Mund nimmt und sehr gerne auch über unsere Männer herfällt.
Ach, ich merke ich rege mich wieder auf. Es wäre traurig, wenn wir jetzt ein jahr keinen Kontakt mehr hatten, denn sie liebt auch meine Tochter über alles.
Hat es dir nicht weh getan, solange deine Schwester ncht zu sehen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten