Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sakura77 am 28.10.2005, 19:38 Uhrzurück

@maleja

Hallo,

vielleicht erinnerst Du dich dunkel - ich hatte Dich vor längerer Zeit schon 2mal betreffs impfen etwas gefragt. :)
Ich habe mich ja nun von Anfang an bei dem Thema Impfen nicht wohl gefühlt und als Hannah ca. ein halbes Jahr alt war haben wir uns bewußt gegen ein Impfen entschieden. Hannah ist mittlerweile 16 Monate alt und meine Kinderärztin ( Homöopathin,impfkritisch aber keineswegs Impfgegner) hat mich zwar nie "überreden" wollen aber nun habe ich am 8.November nochmal einen Termin bei dem wir auch uns nochmal über das Impfen unterhalten wollen.
So, nun komme ich endlich zum Punkt und zu meiner Frage an Dich:
Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Art von Impfung sehr kritisch eingestellt deshalb würde mich persönlich ineressieren warum Du als Impfgegnerin deinen jüngsten Sohn gegen Tetanus impfen läßt. Was ist bei Tetanus anders?
Ich bin ständig am überlegen ob ich irgendetwas "übersehe". Nur mein Bauch "wehrt sich" gegen jede Impfung.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus und du kannst mir folgen.
Falls Du mir nicht hier im Forum antworten willst kannst Du mich gern anmailen.
Ich danke Dir.
Liebe Grüße
Peggy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten