Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 20:19 Uhrzurück

@maleja

Hallo,
da Du ja so brennend auf eine Antwort von mir wartest, bitteschön:
ich sehe ca. alle 30 Minuten nach meinen Kindern aus reiner Gewohnheit - habe es von Anfang an so gemacht. So weiß ich wenigstens, daß sie ruhig schlafen & es ihnen gut geht. Und wie ich meine Kinder erziehe bzw. wie ich auf sie aufpasse, ist noch ganz alleine mein Ding! Und wer sich darüber amüsiert - bitteschön! Not my Problem!

Aber eigentlich handelte mein Anfangsposting von dieser Mutter aus Rostock, die ihre Kleinkinder über Stunden alleine ließ - und das nicht zum ersten Mal - und das stieß mir übel auf. Die Rede war nie & nimmer ich wäre eine Supermutti. Und auch ich lasse meinen Kids genügend Freiheiten, damit sie sich gut & altersgerecht entwickeln. Und die positiven Resonanzen bekomme ich aus meinem Umfeld dafür - und darauf kann ich stolz sein!

Schönen Abend noch...

Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten