Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 14:05 Uhrzurück

@maleja

Und ich dachte schon, ich würde nur noch anecken. *g*
Natürlich habe ich eine Meinung & die vertrete ich auch. Und ja, ich denke tatsächlich, die meisten Menschen in solchen Regionen sollten net jammern & klagen, SONDERN aus Schaden lernen und wegziehen. Und?! Wollt ihr mich jetzt für meine Meinung lynchen?
Jeder Mensch hat ein Recht auf Meinung & die muß nicht immer 99% der Mehrheit entsprechen. Ist deshalb aber meine Meinung falsch? Natürlich kann man zwischen Theorie & Praxis fachsimpeln.

Und wenn ich sehe, die "Müllers" aus ... haben die tausendste Überschwemmung hinter sich & wieder ist Hab & Gut verloren...dann haben diese Leute für mich nix dazu gelernt. Sorry! Wie oft müssen Menschen denn noch Spenden, um zu Verstand zu kommen & nach Ausweichmöglichkeiten zu suchen, die das Leben lebenswerter machen? Es werden Milliarden für Wiederaufbau ausgegeben und Milliarden gehen von Jahr zu Jahr futsch! Was für eine Verschwendung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten