Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 19:15 Uhrzurück

Re: @maleja

Kommunalwahlen sind erst 2008 angesagt. Das "Kaff" indem ich momentan wohne (und das wir nächstes Frühjahr verlassen um nach München unseren ehemaligen und dann wieder Erstwohnsitz zu gehen) ist politisch eher uninteressant. Da habe ich mich auch nie engagiert. Ich war ( vor unserem Umzug im Bereich München/Solln) früher Parteimitglied (jetzt auch noch aber momentan nicht aktiv, da zur Zeit in einem Hühnerdorf bei Landshut lebend) und Helfer. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich habe auf jeden Fall vor , wenn meine Tochter nächstes Jahr in den Kiga kommt aktiver zu werden. Auch möchte ich dann meine Studien, die ich kurz vor der Geburt abgebrochen habe wieder aufnehmen und aktiv pol. tätig werden.
al so als Grobziel
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten