Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 18:31 Uhrzurück

Re: @maleja

...das ist genau dass, was ich damit gemeint habe. Man darf die "kleinen Parteien" nicht unterschätzen, und ja ich gebe dir recht vieles was ursprünglich grün war haben sich die großen Parteien ins Heft geschrieben und dafür Lob eingeheimst. Schon aus diesem Grunde bin ich kein so "Grüngegner" wie man durch meine Postings vermuten möchte. Finde ich toll, dass du mitmischst, weil, wie du schon sagtes nur rummotzen bringt nichts. Spiele auch mit dem Gesdanken mich noch mehr polit. zu engagieren (also aktiv) denn: auch einne kleine Emanzenvertreterin wie ich muss die Schwarze Politik abhaben können/müssen
In diesem Sinne Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten