Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suschi am 10.10.2005, 10:22 Uhrzurück

@maleja

Mir geht es genauso. Ich will die nicht! Hab echt gehofft, dass die noch ne andere Lösung finden. Aber doch nicht Frau Kanzlerin.
GWB wird sich wohl tierisch freuen. Noch jemand, der nach seiner Pfeife tanzt. Können sie ja beim nächsten Treffen gleich ne Runde Walzer ginlegen. Oder ne er ist ja Texaner, da wird es wohl eher nen Folktanz, oder wie der heißt.
Naja, ich denke aber, dass Frau Kanzlerin es psychisch nicht so lange schaffen wird, an der Macht zu bleiben.
Wir werden es sehen.

LG SUsanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten