Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 29.09.2005, 11:39 Uhrzurück

@maleja

Hallo maleja,

ich ziehe ein Zitat von dir mal von unten hoch:

"Und es ist egal, welche Gurus hinter dem Bericht (von Sabse) stecken mögen. Aber die Art und Weise, wie recherchiert wurde ist unter aller Sau. Und um das geht es mir gerade."

Ich habe den Bericht nicht gesehen. Wie kommst du darauf, dass die die Art der Recherche "unter aller Sau" war?

Hast du Informationen darüber?


Und noch was zum ersten Teil des Zitats: Es ist eben NICHT egal, aus welcher Quelle die Kritik am ZDF-Bericht stammt.

Und weg von diesem Bericht finde ich besonders schlimm, dass manchen Impfgegnern völlig egal ist, WOHER ihre "Informationen" zum Thema Impfen stammen.

Denn ein Grossteil der Leute beziehen sich immer wieder treudoof auf die rechte Mischpoke und glauben auch noch, was diese von sich gibt.
Mir geht es dabei speziell um die u.g. connections. Keine Impfdiskussion hier oder in einem anderen Forum, ohne dass die mit einer ihrer unzähligen Web-Sites als "Beweis" angeführt werden.

Da kommts mir echt hoch.

Viele Impfgegner halten sich für besonders informiert und sitzen dabei doch nur rechter Propaganda auf. Leute, die mal auf impfkritik oder impfreport waren und blind alles glauben, was Tolzin dort verbreitet.

Nein, ich will dich nicht zu denen dazu stellen. Und ich weiss, dass das Thema Impfen wirklich ein kritisches ist. Es gibt auch Impfkritiker, die nicht diesem brauen Sumpf entfleucht sind, das streite ich ja gar nicht ab.

Um die geht es mir aber nicht, sondern darum, dass rechte Propagandisten sich eines populären Themas angenommen haben und damit fleissig Verunsicherung der Bevölkerung betreiben.

Denn das ist das wahre Ziel dieser Konsorten: Verunsicherung verbreiten und anschliessend ihr rechtes Gedankengut als Heilslehre und Rettung verkaufen.

Denen ist es dabei völlig egal, ob es um Impfen, 9/11, Krebs oder Unterhosenherstellung geht.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten