Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 19.07.2005, 10:39 Uhrzurück

@maleja

du hast recht und ich hab meine ruhe !!!

wenn ich dann aus allen wolken gefallen bin und meine kinder total verkorkst sind, werde ich mich bei dir melden und abbitte leisten.

sei mir nicht böse, aber mit dir kann ICH nicht diskutieren, weil nur deine meinung zählt. jeder hat seine erfahrungen, jeder macht das, was er für richtig hält, ein gedankenaustausch ist mit sicherheit sehr interessant, aber ich mag es in meinem alter nicht, wenn man mich belehren will und schon gar nicht, von jemandem, den ich sonst sehr sympathisch finde.

nichts für ungut, aber ich habe jetzt schon einige kommentare von dir geschluckt...sei es todesstrafe, wo du mich öffentlich als nicht über den tellerrand hinaussehend hinstellst, MEINE politische richtung und jetzt
meine haltung gegenüber drogen und ihrer legalisierung.
ich möchte mich auch nicht mit dir darüber streiten, aber nimm es zur kenntnis, dass ich mich auf den schlips getreten fühle.

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten