Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 18.07.2005, 13:15 Uhrzurück

@maleja

Hallo,

war nicht böse gemeint, ist nur so, daß man sich eine "Grüne" halt anders vorstellt: Entweder total ÖKO mit hornhautweißen Füßen in Birkenstocksandalen (schüttel) oder das andere extrem: Claudia Roth, die mit bunten Schals (noch mal schüttel)versucht, das gängige Image abzuschütteln. Blödes Vorurteil, weiß ich selber!
Außerdem, hast du nicht mal geschrieben, daß du ein paar Kilo Übergewicht hättest oder leidest du auch unter Wahrnehmungsstörungen, was die eigene Figur betrifft :))


LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten