Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.06.2005, 10:59 Uhrzurück

Re: @maleja

Marius´ Mannschaft wurde 18.!!!! Und das, obwohl sie nur 6 Läufer waren. Die waren ganz schön platt zum Schluss. Marius steht heute auch in derZeitung bei den Läufern mit der größten Rundenzahl (10 Runden musste der arme laufen).Es gab aber auch 4 Läufer, die 12 Runden liefen (Ächz)

Ja, Turnier war klasse. Muss noch den Bericht für die Zeitung schreiben.

Grüßle
Silvia

P.S. Überleg Dir das mit derImpfung doch noch mal *lach. Zumindest den Zeitpunkt. Und welche. Ist doch meine Patenmaus, da muss ich doch bissi mitreden, *ggg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten