Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jule8 am 20.06.2005, 8:47 Uhrzurück

@maleja

Guten Morgen

Grüße sind im Dorf angekommen:-))))

Komm erst jetzt wieder an PC,lach,waren ja die ganze Zeit unterwegs.

Hab gerade die Diskussionen zwecks impfen gelesen, sehr spannend. Ja es gibt solche und solche. Ich lass meine Kinder impfen, bin aber dennoch total gegen eine Impfpflicht. Als Eltern sollte man immer noch selber entscheiden können. Wo kommen wir denn dahin, wenn alles vorgeschrieben wird. Womöglich auch noch die Uhrzeit, wann wir Zähneputzen, ne ne. Noch sind wir alle (Eltern) normale Menschen, die selber entscheiden können. Ob wir alles richtig machen, weiß eh keiner.
Natürlich gibt es auch Eltern, denen alles egal ist, aber ehrlich gesagt, sind das die wenigsten. (minimaler Protzentsatz)

Du bist doch keine schlechte Mutter, du wirklich nicht, (würdest ja dein Männe opfern für die Kids) hihi, gell

Also bis denne!!

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten