Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 23.03.2005, 6:18 Uhrzurück

@maleja

Hi Sylvia,

ganz ruhig bleiben. DAs war ja ein Grund warum ich mitgemacht habe, weil meckern alleine auch nicht hilft.
Aber es ist doch nun mal so, dass die Grünen nun mal in den Köpfen der meisten Menschen zu allererst für Umwelt steht. Da haben sie ja auch genügend Schlagzeilen gemacht, siehe Dosenpfand etc. Also sind sie an diesem Punkt eben am meisten angreifbar, genauso übrigens wie man bei der SPD auf das sozial schielt.

Also bleib ruhig, und immer weiter kämpfen.

LG Janet

PS HAst du schon eine neue Mailadresse?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten