Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.03.2005, 19:21 Uhrzurück

@maleja

hallo,
ich bin jetzt 38 und habe mich nach meinem 2. kind vor 8 monaten im rahmen eines ks auch sterilisieren lassen. das mit den wechseljahrsproblemen ist ein ammenmärchen, entbehrt jeglicher grundlagen, da man ja nicht sagen kann, wie es gewesen wäre, wenn nicht.
ich für mich weiß, daß ich egal was passiert, keine ss mehr haben will, denn ich fand beide ganz schrecklich.
ich gebe dir aber vollkommen recht, daß man mit 28 zu jung für einen solch endgültigen schritt ist.
und für dich wär doch noch ein kleines mädchen nicht schlecht ???.... :-)

glg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten