Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.10.2005, 15:39 Uhrzurück

Re: @maleja (von unten)Als Emma(nze)-Leserin, weiß man was das ist:....

Meine Einstellung zu dem Thema ist folgende: Da wo´s sauber ist, brauch ich nicht auch noch zu putzen (soll heißen, es muss dringend bei der CSU geputz werden:-) ). Das "gewisse" Umwelt und Allgeneinwohlbewußtsein" darf nicht länger nur Grünes Terrain bleiben. Wir müssen lernen, das auch eine Konservative Partei gewissen Fragen und Anforderungen stellen muss. Die Grünen haben vor 15 Jahren den großen Denkanstoss gegeben und der muss sich auch in den anderen Parteien etablieren. Und unser Vorteil: Alte Männer und ihre Denkweise sterben ( schon biologisch bedingt:-)) aus und wir müssen dafür Sorge tragen, dass keine nachwachsen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten