Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.10.2005, 14:46 Uhrzurück

Re: @maleja (von unten)Als Emma(nze)-Leserin, weiß man was das ist:....

Das macht ja Hoffnung! (Also, dass was Du von Dir schreibst)
Wie ich zum anderen steh, weiß ich nicht. Da ich von Angie nicht so viel halte, hätte ich mir da eine andere Frau viel lieber gewünscht. Denn nachher heißt es bloß wieder, "haben wir ja eh gleich gewusst, dass die Frauen es nicht besser können"

Bei uns im GR sitzen 2 Frauen bei der CDU mit dabei. Aber mehr zur Dekoration. Von einer hätte ich sehr viel erwartet. Eine jungte (also für CDU Verhältnisse, nämlich 43), berufstätige Mutter zweier kleinen Kinder.
Wenn man sich alleine mit ihr unterhält ist sie witzig, powervoll und ideenreich. Wenn es aber zu den Diskussionen während der Sitzungen geht, sagte sie leider bis jetzt noch nie ein Wort. Und bei Abstimmungen stimmt sie öfters gegen ihre Einstellung ab. Fraktionszwang. Den es bei uns zum Glück nicht gibt, bzw wir sind meistens eh einer Meinung.

Zur Aufteilung insgesamt:
Grüne (6, davon 3 Frauen)
Frauenliste 3 (3 Frauen, grins)
CDU 12, (2 Frauen)
Freie Wähler 9, (2 Frauen)
SPD 9, (3 Frauen)

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten