Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Rotti am 22.06.2005, 22:00 Uhrzurück

Re: @maleja, tinai usw.

Hi Diana,
neee ganz bestimmt nicht als Spielzeug, weil ich so was auch nicht mag, wenn ein Tier deswegen angeschafft wird. Hatte ja gestern schon geschrieben, das ich immer nur mitgelesen habe und mir dann aber doch mal einen Namen gemacht habe, was ja wohl manche als Fake halten. Wie im Kindergarten ein ganz harmloses Thema und dann kommen gewisse Leute "Ich habe aber nicht angefangen, sage es ihr!" Ich hatte ihr nur geantwortet, aber ich mache mir über den geisteszustand von ... schon so meine Gedanken, wenn sie schon mit einem Fake schreibt. Trotzdem danke an alle heute morgen die mir informative Antworten gegeben haben. Hat mich nur bestärkt.

LG
Edith, der Fake??? ne, stimmt nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten