Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Rotti am 22.06.2005, 21:02 Uhrzurück

@maleja, tinai usw.

Guten Abend,

wenn Ihr überhaupt so was kennt, weil Ihr ja schon irgendwie ein wenig verbiestert seid.

1. Habe ich nach der Meinung gefragt: SOLL MEIN HUND AN DIE LEINE?
ne, denke ich mal nicht, weil ich ihn immer an der Leine habe. Aber kannst mir gerne mal mein posting zeigen, das ich erwähnt habe, das meine Hündin keine Leine an hat. So was würde ich aber auch nicht mit einem Pudel machen, weil ich es unverantwortlich finde, auch dem Pudel gegenüber.
Zu der Bullshit-Tante, ich habe mich jetzt mal ein wenig über Dich informiert und denke mir meinen Teil über Dich. Meine hat keinen Maulkorb, aber ich achte schon sehr darauf, das sie an relativ kurzer Leine ist, wenn Kinder entgegen kommen, weil ich mich auch in in die Situation rein versetzen kann, wenn ein Kind Angst hat und das will ich denen nicht antun. Ich weiß auch, das ich keinem Hund vertrauen kann. So eine bin ich nämlich nicht.
Ups., jetzt habe ich einen Roman geschrieben und wollte noch viel mehr schreiben.
Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten