Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.10.2005, 17:21 Uhrzurück

@maleja: *rofl*

Ich zitiere dich mal heute:

"...Und ich steh einfach nicht auf Menschenverachtendes. Da kann saulute noch so oft daran zweifeln."

Dein Posting vom 07.10.05 in Bezug auf die Neuerung der Waffengesetze in Florida:
"Aber sehen wir es positiv, sie reduzieren sich von selbst...
(manchmal helfen noch Naturkatastrophen, von ihnen hausgemacht dazu, aber ansonsten schaffen sie es immer schneller ganz alleine)"

Na, ich denke das "Nicht-Menschenverachtend" bezieht sich in erster Linie auf deine eigene Person.

Gelle?!

Ehrlich gesagt war ich überrascht zu lesen das du den höheren Bildungsweg eingeschlagen hast. Das Sprüchlein roch so nach dumpfsinnigen Stammtischparolen, überhaupt rein garnicht von dem höherem Niveau zu erkennen, welches du für dich einnimmst.

Aber ist okay - ich hatte heute noch nicht soviel zum Lachen. Danke!

Ansonsten stelle ich mal den Zickenalarm JETZT ab - aber den Gag konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry. *kicher*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten