Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 27.10.2005, 21:54 Uhrzurück

Re: @maleja, noch was

Habe vergessen email zu hinterlegen. Ich fand den Geschamck nicht zu fade, denn ich probiere immer grundsätzlich alles, was meine Tochter kriegt. Der Brei hat richtig gut geschmeckt, süß und fruchtig, nur was ich doof fad, dass die reisflocken ziemlich groß sind, und da meine tochter erst 2 Zähne unten und 4 oben hat, hat sie noch Mühe große Stücke zu kauen. ausserdem, als der Brei etwas abgekühlt hat, da Emilia sehr langsam ißt *seufz*, wurde er ziemlich fest und klebrig. Habe ich was falsch gemacht?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten