Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 12.03.2005, 23:07 Uhrzurück

Re: @maleja - Deine Partei die einzig wählbare?

Soso, Du hälst das für ein Gerücht???!!! ;-))))
Es war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber so ein bißchen Ernst war schon dabei. Denn, so wie Du ja auch sagst, wen soll man denn heutzutage noch wählen? da sind doch die Grünen noch ne brauchbare Alternative. Und stell Dir dann michmal als Kanzlerkandidatin vor!!! Mensch, das wär doch was. Aber Du hast wahrscheinlich leider recht, ich werde keine Chance haben. Denn die Menschen in Deutschland werden sich dann immernoch vom schnöden Mamon leiten lassen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Geiz ist geil!
Geld für Soziales ausgeben????-Nie im Leben!!!!
Für Bildung????
Für die Umwelt????
Für Familien????
Für Kinderbetreuung????

Nein, wir brauchen ein sicheres Deutschland. Und wenn es von inner her nicht klappt, dann muss die Bewaffnung stimmen. Und Straßen brauchen wir. Und und und....

Alles so traurig. Mit ein bißchen gesundem Menschenverstand könnten wir es so viel besser haben.

Lieber Gruß von der auch kranken Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten