Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 12.03.2005, 22:23 Uhrzurück

@maleja - Deine Partei die einzig wählbare?

Das halte ich für ein Gerücht!
Wir können uns freuen, wenn 2006 überhaupt noch Leute zur Wahl gehen. Selbst mein eigener Mann meint, er wüsste gar nicht mehr wen er wählen sollte, wenn morgen Wahl wäre.....
Aber Gnade Deutschland, wenn Frau Merkel gewinnen sollte... Die Leute werden sich umgucken und sich nach Rot-Grün sehnen....
Schade nur, dass wir nicht mehr aus den 8 Jahren gemacht haben. Es war aber nicht alles schlecht, z.B. die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften, die Green Card (von der Wirtschaft vehement gefordert und nicht genutzt), die Nicht-Beteiligung am Irak Krieg etc.....
Schauen wir mal, was kommt, da werde ich mal wieder kämpfen müssen, dass Stoiber im beschaulichen Bayern bleibt...
Hier schneit es auch, seit 3 Monaten SChnee....
Grüsse
Andrea, die mal wieder krank ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten