Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jari am 04.01.2005, 16:22 Uhrzurück

Re: *mal luft machen muß!!* >:o(

Hi sterntaler,

Dich mal in den Arm nehm und drück. Die sind ja irre. Als unsere Behörde umgezogen ist, mussten wir bei allen Schreiben die 2 Monate vor dem Umzugstermin rausgegangen sind, immer unten Fett und etwas größer den Passus schreieb, das ab dem soundsoten die Behörde unter folgender Adresse zu erreichen ist. Das finde ich aber auch ganz normal so, weil wir sind zum Dienst am kunden verpflichtet. Das hat sich nur leider noch nicht überall rumgesprochen,. Leider!!

Ich denke Arbeitsvermittlung soll auch stattfinden. ich hatte das bisher so verstanden, dass sich die Politiker gerade doch eine höhere Arbeitsvermittlungsquote erhofft haben, von dem zusammenlegen. Ich habe da ja aber auch nur mein Wissen aus Zeitung usw, also kann da gar nicht so richtig mitreden.

Behalt einfach eine kühlen Kopf und ärger Dich nicht soviel, das gibt so viele Falten. Ist doch auch nicht schön, oder?

LG Janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten