Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 04.01.2005, 15:10 Uhrzurück

*mal luft machen muß!!* >:o(

hallo miteinander,

gerade gestern abend in den nachrichten dachte ich noch, och die mit ihrem "keiner weiss so richtig wohin er muß gebrabbel" wegen harzt4, alles leicht übertrieben!!
boah,...aber heute durfte ich es selbst erleben!! >:o(

also,...
erst wurde ich zum "ich weiß nicht recht mehr wer ich bin amt" , einst sozialamt(!) zwecks meines bescheides den ich immer noch nicht habe, dafür aber bereits das geld, gebeten! ;o)
zum glück war ich etwas überpünktlich dran.
35 km weiter nord-östlich angekommen hieß es, die sind umgezogen seit neujahr!!
aaaaaaarrrrrrrgh....also wieder zurück ins auto und mit tempo zurück, diesmal 25km weiter süd-westlich! >:o((

dort total abgehetzt viel zu spät endlich vorm büro,....ein komischer auf die uhrblick eines leicht gereizten und total überforderten beamten!!
naja,....von meinem blick möchte ich nun gar nicht erst reden!! >:o((((

"schön frau müller, dass sie den weg zu uns gefunden haben!" fragt sich nur letztendlich zu wem? %o(
das arbeitsamt ist es nicht! das sozialamt ist es auch nicht!...ach wie gut das niemand weiß,...wie man nennt den harzt-4-scheiß! >:o(
naja, in dem weiteren gespräch wurde ich darüber aufgeklärt, dass ab sofort, dieses "amt" unterteilt ist in geldausgabe und arbeitsvermittlung, wobei sich von nun an zwei beamte um einen kümmern! das arbeitsamt, das früher komischerweise für arbeit zuständig war, bleibt mit anderen worten, einem harzt4 mitglied verwehrt! (:o(
da soll mal noch einer den totalen durchblick haben! *seufz*

total genervte angesäuerte grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten