Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 02.02.2006, 14:57 Uhrzurück

Re: @m-a-d-e: Du bist offensichtlich vom Fach und hast Insiderwissen. Woher? :-)

bin nicht vom fach, aber pass mal auf...

meine familie lebt in jugoslavien, 90 % waren im krieg oder haben viele im krieg verloren. es waren viele freiwillige die gemordet haben, werden jetzt verurteilt. die bekommen nicht mal 5 jahre. ist das normal?? diejenigen die im knast sitzen, werden besucht, bekommen essen, zigaretten, süssigkeiten....

sorry aber z.b. solche haben nur die todesstrafe verdient.

anderer fall: jemand vergewaltigt dein kind oder bringt es um. kommt in knast, nach ein paar jahren wieder raus. glaub mir, würde mir sowas passieren, der würde im knast bestimmt nicht glücklich werden, der wäre froh er hätte die todesstrafe bekommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten