Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 23.02.2005, 18:17 Uhrzurück

@luna&sol

Wir sind gar nicht weit auseinander. Ich finde Bush auch unerträglich, dennoch rechtfertigt das doch keine Attentate?

Und wenn wir soweit wären, dass wir solche BEsuche absagen müssten, dann wäre es mit unserer Sicherheit auch nicht weit her.

"Selber Schuld" ist immer schnell gesagt. Gibt ziemlich viele, die Opfer von Attentaten waren und sicher nicht "selber schuld" waren.

Ich komme übrigens gar nicht von soweit her und musste heute einen geschäftlichen Termin in der Nähe von Gießen absagen, war für mich auch nicht toll. Also nicht gleich die Keule herausholen, und die eigenen Annahmen mit Tatsachen verwechseln.

Von mir aus, soll Herr Bush bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten