Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Line06 am 26.07.2005, 9:59 Uhrzurück

Re: @line...wobei...

Ich kenne mich ein bisschen mit psychischen Störungen aus. Mein Vater war manisch-depressiv und ich möchte hier nicht weiter ausführen, was vor allem meine Mutter da mitgemacht hat. Ich tippe auf jeden Fall auf eine psychische Krankheit, ganz egal welchen Namen man ihr geben möchte. Ich möchte hier auch keine Angst verbreiten, aber so etwas kann ganz schnell eskalieren. Ich denke liebe Jesse, dass ein Gespräch mit einem Psychater wirklich angesagt ist. Das Problem ist nur, dass er da von sich aus ganz sicher konsultieren wird. Da musst Du aktiv werden und Dich bei einem Psy. erkundigen, ob und was getan werden sollte.
Schicke Dir liebe Grüße
Line

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten