Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 17.03.2003, 21:49 Uhrzurück

Re: @linda@usa: und warum kommst du immer wieder ins forum,.....mt

Sorry, aber das ist Schmarrn. Je nachdem wie ich Zeit und Lust hab schreib ich eben mal, oder auch nicht. Wir bauen z.Zt. ein Haus und da hab ich oefters mal andere Sorgen. Es ist mir nicht unbedingt "egal" was andere Schreiben, aber ehrlich gesagt, wenn Leute wie Claudia und ich nicht manchmal mit unserer Meinung gegen den Einheitsstrom hier schwimmen waere es kein Diskussionforum sondern nur ein Rumgeheulform, wo sich alle ueber die boesen Amis aufregen. Euch scheint es nicht zu passen, wenn jemand an euerem gefestigten Weltbild ueber die USA ruettelt. Im Vergleich zu vielen anderen hier wohnen Claudia und ich schon mehrere Jahre in den USA und koennen sehr wohl zwischen USA und Deutschland unterscheiden. Irgendwie finde ich es immer amuesant/erschreckend/aergerlich, wenn mir Leute IN DEUTSCHLAND erzaehlen wollen, wie es in den USA zugeht,wie doch unsere Medien "manipuliert" sind, etc. Die USA macht eindeutig das richtige, aber das wird sich wieder mal erst im Nachhinein rausstellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten