Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 04.04.2003, 21:41 Uhrzurück

Re: @linda......wiese verschliesst du eigentlich so sehr die augen vor den greultaten,......

Jede Regierung hat "Dreck am Stecken". Aber ich wuerde nicht alles glauben, was ich im INternet finde. Ich sag nur MOndlandungsluege, WTC Theorien, etc. Und Bush ist erst seit etwas mehr als zwei Jahren President, also kann er doch kaum fuer Fehler, die andere Administrationen gemacht haben, zustaendig sein. Ich verstehe nicht, was das mit dem jetzigen Thema zu tun hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten